archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Perry Rhodan: Scheer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 224 Seiten für [Perry Rhodan]

Sprache: Deutsch

Verlag: Moewig [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Biographie des populärsten deutschen Science Fiction-Autors der Nachkriegszeit und Mitbegründers der PERRY RHODAN-Serie. Der Lebensweg Karl-Herbert Scheers wird nachgezeichnet. Seine ersten Gehversuche als Autor in den 40er Jahren. Sein Aufstieg zum Bestseller unter den deutschen Science Fiction-Autoren. Die Gründung der PERRY RHODAN-Serie¸ deren Entwicklung er über mehr als ein Jahrzehnt entscheidend bestimmte. Das Buch ist eine mitreißende¸ einfühlsame Lebensbeschreibung und gleichzeitig ein Stück bisher unbekannter deutscher Science Fiction-Historie.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.