archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatz der Königen von Ommei

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 48 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Citadel [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1987

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Stoß schleuderte mich über den Käptn hinweg und die Reste¸ des herunterstürzenden Großmastes zertrümmerten mein Bein. Es sah so aus¸ als wenn uns der Sturm im Riff festgekeilt hätte. Ein erneuter Stoß erschütterte das Schiff¸ hob es über das eine Riff hinweg und trieb es direkt aufs nächste zu. Vom Achterdeck konnte man jetzt mit einem Schritt ins Wasser steigen. Das war meine Rettung¸ glaubte ich¸ kroch von Bord und schwamm los. Aber als ich dann am Bug der. »Königin« vorbeitrieb¸ sah ich¸ wie die. silberne Galionsfigur abbrach und auf mich zustürzte. Mein eigenes Schiff will mich töten¸ dachte ich ...

... ob es das wirklich wollte¸ auf wen die Galionsfigur herabstürzte¸ was mit ihm geschah¸ was der freundlich lächelnde Ork auf dem Titelbild damit zu tun¸ wo er die Schatzkiste gefunden und was das alles mit der »Königin« zu tun hat¸ erfahren Sie im ersten Rand. der. neuen Citadel-Reihe ABENTEUER IN ANDEREN WELTEN mit dem Titel

DER SCHATZ DER KONIGIN VON OMMEI

Ein spannendes Fantasy-Universal-Abenteuer spielbar mit den Regeln für
D&D • MERS - J.R.R. Tolkiens Mittelerde • AD&D
Das Schwarze Auge • Rolemaster • Midgard

Dank an Stephan G. für die unglaublichen Schätze die er mir überlassen hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.