archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Diebe von Tharbad

Produkttyp: Quellenmaterial/Abenteuer ¸ Softcover mit 44 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1987

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Im südlichen Eriador¸ dort wo die Flüsse Bruinen¸ Mitheitdel und Glanduin sich zum Gwathlo vereinigen¸ liegt Tharbad. Im Zweiten Zeitalter von Tar-Aldarion¸ dem sechsten Köning von Numenor¸ gegründet¸ wurde es bald zur mächtigen Hauptstadt des Königreiches von Cardolan.

Doch die Jahrhunderte gingen nicht spurlos an seinen Prachtgebäuden und Alleen vorüber. im turbulenten Dritten Zeitalter¸ fünfzehnhundert Jahre bevor Bilbo Beutlin¸ Der kleine Hobbit¸ geboren wurde und lange vor den Ereignissen in Der Herr der Ringe beherbergt das einst so leuchtende Beispiel numenorischer Städtebaukunst unzhälige Flüchtlinge vor den Heerscharen des Hexenmeisters von Angmar und vielerlei Gesindel zweifelhafter Herkunft.

Mit anderen Worten: Tharbad ist der ideale Schauplatz für Stunden spannender Abenteuer auf der berühmtesten aller Welten - J.R.R. Tolkiens Mittelerde.

Abenteuer:
Der Erpresserring
Der Diebstahl des Diadems
Schmuggler auf dem Gwathlo
Ein Hinterhalt vor der Stadt
Die Ratten von Tharbad

Dank an Stephan G. für die unglaublichen Schätze die er mir überlassen hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.