archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Hügel des Grauens

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover¸ Abenteuer für das Basis Set mit 32 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1983

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Man sagt¸ der Hügel beherberge ganze Kolonien von Monstern. Auch soll eine böse Hexe dort leben¸ und noch kein Besucher des Hügels ist je zurückgekehrt und hat die Gerüchte bestätigt oder entkräftet. Der Reiz des Unbekannten ist übermächtig¸ und nur der Fluß ist um Weg. Das Boot der Abenteuer wartet!

Für Charaktere der Erfahrungsstufen 3 - 7

Das Ende der Handelsstraße. Ein einsames Fort am Ufer eines mächtigen Flusses. Hier finden sich die unerschrockenen Abenteuergruppen zusammen¸ um ihre Pläne zur Eroberung des Hügels des Grauens zu besprechen¸ jenes gewaltigen Massivs¸ das sich am anderen Flussufer über diese winzige Siedlung erhebt.
Man sagt¸ der Hügel beherberge ganze Kolonien von Monstern. Auch soll eine böse Hexe dort leben¸ und noch kein Besucher des Hügels ist je zurückgekehrt und hat die Gerüchte bestätigt oder entkräftet. Der Reiz des Unbekannten ist übermächtig¸ und nur der Fluß ist im Weg. Das Boot der Abenteuer wartet!

Dank an Stephan G. für die unglaublichen Schätze die er mir überlassen hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.