archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Maskerade des roten Todes 2: Unheilige Allianz

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 300 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Rote Tod¸ ein jahrtausendealter¸ mächtiger Vampir¸ hat einen Blutpakt mit monströsen Feuerkreaturen aus einer anderen Dimension geschlossen. Mit ihrer Hilfe und der Unterstützung des Ordens der Schrecklichen Nacht will er als Herrscher aller Untoten die Welt regieren.
Die beiden einzigen¸ die den Roten Tod aufhalten können¸ sind Dire McCannan und Alicia Varney. Sie müssen den einzigen Vampir finden¸ der den Schlüssel zur Identität des Roten Todes kennt. Aber die Zeit wird knapp ... und der Rote Tod würde alles tun¸ um sie zu vernichten.

Unheilige Allianz spielt in White Wolfs "Welt der Dunkelheit". Der Roman stammt aus der Feder des World Fantasy Award-Preisträgers Robert Weinberg¸ Autor zahlreicher weiterer Dark Fantasy-Romane.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.