archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Maskerade des roten Todes 1: Blutfehde

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 318 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Seit zehntausend Jahren führen unsterbliche Vampire einen geheimen Krieg um die Herrschaft über das Menschengeschlecht. Sie sind Kainskinder¸ Wesen mit unglaublichen¸ übernatürlichen Kräften¸ getrieben von der Gier nach Macht ... und nach Menschenblut.
Der rästelhafte Detektiv Dire McCannan¸ selbst nur ein Sterblicher¸ weiß eine ganze Menge über diese Untoten¸ ebenso wie Alicia Varney¸ eine der wohlhabensten Frauen der Welt. Sie sind zwei Joker in einem globalen Machtpoker¸ einem Spiel¸ das nun seit mehr als hundert Jahrhunderten andauert.
Doch nun sitzt ein neuer Spieler am Tisch. Man kennt ihn nur als den Roten Tod¸ und er kontrolliert Kräfte¸ die selbst die Kainskinder erzittern lassen. Wer ist dieser geheimnisvolle Avatar des Blutes? Ist sein Auftauchen das erste Vorzeichen Gehennas¸ der gefürchteten Apokalypse¸ die Menschen und Vampiren gleichermaßen bevorsteht?

Blutfehde ist der erste Band einer Trilogie um die Vampire aus der Welt der Dunkelheit. Robert Weinberg¸ Autor zahlreicher Dark Fantasy-Romane und anderer Bestseller¸ enthüllt die geheimen Strukturen dieser Welt und ergründet die Machenschaften der Methusalems¸ der gefürchteten Ahnen der Vampirgesellschaft.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.