archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gabe der Amazonen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 306 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1987

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Yppolita wird mich hassen¸ solange sie lebt. Sie wird eines Tages zurückkehren¸ um den Thron zurückzuerobern. Es wird einen Krieg geben¸ der viele unserer Besten das Leben kosten wird. Das darf nicht geschehen. Darum¸ Hana¸ wirst du meine Schwester in die Trollzacken führen und sie dort erschlagen und vergraben."
Hana hob die Hand zum Gruß und verließ den Raum. Es stand ihr nicht an¸ einer Königin zu widersprechen... »Yppolita wird mich hassen¸ solange sie lebt. Das weiß ich genau. Sie wird unentwegt auf Rache sinnen und eines Tages wiederkehren¸ um den Thron zurückzuerobern. Es wird einen Krieg geben¸ der viele unserer Besten das Leben kosten wird. Das darf nicht geschehen. Darum¸ Hana¸ wirst du meine Schwester in die Trollzacken führen und sie dort erschlagen und vergraben.«
Hana hob die Hand zum Gruß und verließ den Raum. Es stand ihr nicht an¸ ihrer Königin zu widersprechen ...
Die »Gabe« ist die Geschichte einer Reise quer durch Aventurien¸ die Schilderung der gefahrvollen Suche nach einer verschollenen Königin: nach Yppolita¸ der Herrscherin der Amazonen.
Die »Gabe« ist zwar als spannender Roman gestaltet¸ kann aber wie ein echtes Das Schwarze Auge-Abenteuer von einer Spielrunde nacherlebt werden.
Der Band enthält einen kompletten Plan der Stadt Beilunk und mehrere illustrationen von Ina Kramer.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.