archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Born to run (15 oder 64)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Kellan Colt aus dem Provinznest Kansas City möchte endlich eine richtige Shadowrunnerin werden. Als sie ein Paket ihrer verschwundenen Mutter aus Seattle bekommt¸ beschließt sie¸ sich auf den Weg dorthin zu machen. Dort lockt das große Geld: Seattle¸ die Hochburg der Runner und Anlaufstelle für lukrative Jobs.
Kellan lernt nicht nur andere Shadowrunner kennen¸ sondern stellt zudem fest¸ dass sie magisch begabt ist. Bald hat sie ihren ersten Job: einen Überfall auf einen Ares-Waffen-Transporter. Ein einfacher Run¸ der wie am Schnürchen läuft. Aber es gibt einige Ungereimtheiten¸ die Kellan keine Ruhe lassen. Konkurrierende Sicherheitsfirmen verwickeln sich immer mehr in Intrigen und Machtspiele¸ und scheuen nicht davor zurück¸ verfeindete Banden für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Ein großer Bandenkrieg droht.
Tatsächlich gibt es aber noch mehr Mitspieler¸ und am Ende ist nichts mehr¸ wie es schien.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.