archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grosse Heliumkrieg

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 306 Seiten für [Crimson Skies]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der große Heliumkrieg' ist aus dem Lektorat und geht in den Satz. WAS WIRKLICH ZÄHLT - 'Als ich aufwachte¸ war ich nackt und mit Handschellen an ein Bett gefesselt. Meine Wärterin hatte herrliche Beine und ein Gesicht¸ das ihnen in nichts nachstand. Zu schade¸ daß ich mich nicht an ihren Namen erinnern konnte...' - HEISSE TAGE ÜBER MANHATTAN - SIE ist eine Piratenschönheit¸ die ihrem Ruf nichts schuldig bleibt. ER war die heißeste Nummer der Stadt¸ bis sie auftauchte. JETZT fliegen die Fetzen! - DER GROSSE HELIUMKRIEG - Einem Verräter einen dicken Strich durch die Rechnung machen¸ sich das Mädchen holen und rechtzeitig für ein anständiges Halbkilosteak wieder daheim sein - das schafft nur ein Texas Ranger. - LIEBE! INTRIGE! GEFAHR! TODESMUTIGE LUFTKÄMPFE! DREI SPANNENDE ERZÄHLUNGEN AUS DER WELT VON CRIMSON SKIES! [Quelle: FanPro]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.