archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nebel über dem Blutwald

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 94 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ihr könnt euch sicher sein¸ daß dieses Amulett magische Macht beinhaltet. Aber solange ihr diese Magie nicht entschlüsselt habt¸ bringt es euch nicht mehr als ein beliebiges anderes silbernes Schmuckstück. Hiermon¸ der Magier von Haven¸ könnte euch den Schlüssel geben¸ aber er verlangt natürlich eine Gegenleistung. Nichts Unmögliches; ihr sollt für ihn etwas in das dunkle Reich von Alachia bringen - Alachia¸ die Schöne und Schreckliche¸ Beschützerin des Blutwaldes und Herrscherin über alle Elfen. Doch kaum macht ihr euch auf den Weg; befindet ihr euch schon mitten in einem Netz aus Intrigen und Betrug. Auf euch wartet großer Ruhm- oder der Tod.
Nebel über dem Blutwald ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere der Kreise 1 bis 3.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Ihr könnt euch sicher sein¸ daß dieses Amulett magische Macht beinhaltet. Aber solange ihr diese Magie nicht entschlüsselt habt¸ bringt es euch nicht mehr als ein beliebiges anderes silbernes Schmuckstück. Hiermon¸ der Magier von Haven¸ könnte euch den Schlüssel geben¸ aber er verlangt natürlich eine Gegenleistung.

Nichts Unmögliches; ihr sollt für ihn etwas in das dunkle reich von Alachia bringen - Alachia¸ die Schöne und Schreckliche¸ Beschützerin des Blutwaldes und Herrscherin über die Elfen. Doch kaum macht ihr euch auf den Weg¸ befindet ihr euch schon mitten im Netz aus Intrigen und Betrug. Auf euch wartet großer Ruhm - oder der Tod.

Nebel über dem Blutwald ist ein Earthdawn-Abenteuer für 6 bis 8 Charaktere der Kreise 1 bis 3.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.