archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bear 2 oder 12: Clanwächter

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 352 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
3054: Der Tod seines Vorgängers befördert George Geisterbär früher als erwartet zum Sterncommander. Er muss sich vielen neuen Herausforderungen stellen¸ von denen sein Positionstest nur die erste ist. Die Ausbildung seiner neuen MechKrieger hält ihn zwischen den Gefechten gegen die Söldner der Inneren Sphäre voll und ganz auf Trab. Dennoch beginnt er sich zu fragen¸ was diese Gegner zu derart selbstmörderischen Angriffen veranlasst. Als er Nachforschungen anstellt¸ gerät er überraschend mit der Canwache aneinander. Erst im letzten Moment begreift er¸ dass er seine Zukunft als MechKrieger im 371sten Sturmsternhaufen aufs Spiel gesetzt hat und dass seine wahren Gegner ganz woanders lauern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.