archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Atlan-Lepso 3: Befreiung in Camouflage

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 334 Seiten für [Perry Rhodan]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Jetzt ist sie vollständig! Der dritte und letzte Band der ATLAN-Trilogie 'Lepso' ist im Handel. Und seit diesem Zeitpunkt schmücken eben diese drei Romane meinen Schreibtisch. Marc Szodruch¸ Verlagsleiter von Fantasy Productions und Herausgeber der ATLAN-Romane¸ rief mich vor ein paar Tagen an und meinte: 'Die ATLAN-Romane sind toll geworden. Den Coverkünstler möchte ich auch für die nächste ATLAN-Trilogie haben.' Ich finde die Taschenbücher ebenfalls grafisch sehr gelungen. Coverkünstler Arndt Drechlser hat sich bei allen drei Illustrationen für ein schönes Blau als Hintergrundfarbe entschieden¸ das als Fond für das Wallpaper dient. Vielleicht ist es dem einen oder anderen noch gar nicht aufgefallen: Die Cover der drei Bücher ergeben aneinandergelegt ein sogenanntes Wallpaper. Wer möchte¸ kann es sich hier kostenlos herunterladen. Inhaltlich ist uns mit der 'Lepso'-Trilogie ein kleines Sahnehäubchen gelungen. Chef- und Exposéautor Michael Marcus Thurner hat mit seinen Vorgaben im Exposé bereits den Grundstein für ein spannendes Science-Fiction- und Agentenabenteuer gelegt. Und dem Autorentrio Wim Vandemaan / Christian Montillon / Michael Marcus Thurner ist es gelungen¸ ein spannendes und interessantes Gesamtwerk daraus zu machen. Der Leser wird ins Jahr 3102 alter Terranischer Zeitrechnung entführt¸ nach Lepso¸ einer Freihandelswelt¸ auf der ganz eigene Gesetze gelten. Atlan¸ unser Romanheld¸ muss sich durch die Schweißöde kämpfen¸ lernt skurrile Gestalten kennen und jagt skrupellose Verbrecher¸ die ihm mehr als einmal nach dem Leben trachten ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.