archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Atlan-Lepso 2: Die acht Namenlosen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 311 Seiten für [Perry Rhodan]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das 32. Jahrhundert ist eine unruhige Epoche in der Geschichte der Menschheit. Das Solare Imperium hat sich von den Schrecken des Dolan-Krieges noch nicht vollständig erholt. Aus den Trümmern des alten Sternenreiches sind neue Staaten hervorgegangen¸ neue Zweckbündnisse und Koalitionen. Die Lage ist unübersichtlich und gespannt wie nie zuvor. Atlan und seine United Stars Organisation – kurz USO genannt – versuchen Ordnung in das Chaos zu bringen und dem angeschlagenen Solaren Imperium eine verlässliche Stütze zu sein. Einer der Brennpunkte ist Lepso¸ die Freihandelswelt. Hier treffen sich Individuen aller Art – und darüber hinaus aus unbekannten Zivilisationen¸ von denen selbst der unsterbliche Arkonide Atlan noch nie gehört hat. Hier werden Informationen ausgetauscht¸ die nirgends anders zu erhalten sind; hier werden Geschäfte abgewickelt¸ die gegen jedes geltende Gesetz verstoßen ... Orbana¸ Hauptstadt von Lepso¸ ist eine Welt für sich. Ein einzigartiger¸ monströs-phantastischer Mikrokosmos voller Wunder¸ dunkler Abgründe und rätselhafter Phänomene. Im März 3102 strahlt ein Trividsender von Lepso eine sensationelle Sendung aus: die Aufzeichnung einer Menschenjagd in den Straßen Orbanas. Der Gejagte ist kein anderer als Atlan selbst¸ der Lordadmiral der USO. Aber bald zeigt sich¸ dass die Hetzjagd auf ihn nur das Vorspiel war zu einer weit größeren Bedrohung. Aus den Tiefen der Vergangenheit und einem uralten Krieg taucht eine Macht auf¸ die die labile Balance zwischen den galaktischen Mächten aus dem Gleichgewicht bringen und so das Gesicht der Milchstraße für immer verändern könnte. Kein Wunder¸ dass einige der besten USO-Agenten in den Einsatz gehen ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.