archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

In den Höhlen des Seeogers (44)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 52 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Für 3-5 Helden der Stufe 1-3: Das Meer der sieben Winde birgt viele Gefahren und kennt so manche Schreckensgestalt. Der Seeoger ist eine von ihnen¸ eine Kreatur¸ deren Namen man besser nur flüstert ... Eben dieses Ungeheuer herauszufordern¸ ist eine Gruppe junger Helden angetreten. Vieles spricht dafür¸ dass sie die Begegnung nicht überleben werden¸ doch wenn sie unsterblichen Ruhm auf ihre Schilde heften ...

In den Höhlen des Seeogers ist zwar ein Abenteuer für Neulinge unter den Spielleitern und enthält eine Fülle von Hinweisen zur stimmungsvollen Spielgestaltung¸ aber die Unternehmung¸ um die es hier geht¸ ist spannend¸ voller Gefahren und eine echte Herausforderung - auch für altgediente Helden des Schwarzen Auges!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In den Höhlen des Seeogers

Das Meer der Sieben Winde birgt viele Gefahren und kennt so manche Schreckensgestalt. Der Seeoger ist eine von ihnen¸ eine Kreatur¸ deren Name man besser nur flüstert ...

Eben dieses Ungeheuer herauszufordern¸ ist eine Gruppe junger Helden angetreten. Vieles spricht dafür¸ daß sie die Begegnung nicht überleben werden¸ doch wenn sie den Seeoger überlisten¸ werden sie unsterblichen Ruhm auf ihre Schilde heften ...

"In den Höhlen des Seeogers" ist zwar ein Abenteuer für Neulinge unter den Spielleitern und enthält eine Fülle vonHinweisen zur stimmungsvollen Spielgestaltung¸ aber die Unternehmung¸ um die es hier geht¸ ist spannend¸ voller Gefahren und eine echte Herausforderung (auch für altgediente Helden des Schwarzen Auges).

Autor : Ulrich Kiesow
Erfahrung: Einsteiger (1 - 2)
Komplexität: Einsteiger (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Aventurische Westküste
Zeit: 21 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten

Das Abenteuer "

66.htm

Ingerimms Schlund" eignet sich bestens als Fortsetzung dieses DSA-Gruppenabenteuers.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.