archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Captain Blood

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 429 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Strange

Preis: 24 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
1685: Von heute auf morgen ändert sich das ruhige Leben des Arztes Peter Blood grundlegend. Weil er einen verwundeten Edelmann behandelt¸ der in den Aufstand gegen König James II. verwickelt ist¸ wird er als Verräter abgeurteilt. Sein Urteil: als Sklave auf Barbados einem brutalen Plantagenbesitzer zu dienen. Der Angriff spanischer Piraten ändert sein Leben endgültig: Der Arzt wird zum gefürchteten Freibeuter. Vor Captain Blood zittert die gesamte Karibik.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.