archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Walzer¸ Punks & Schwarzes Ice

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 160 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Österreichregelbuch

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Walzer tanzt man¸ wenn es Nacht wird in Österreich. Doch in den Schatten der Innenstadt oder im Ghetto der vereinigten Wohnparks kämpfen zur gleichen Zeit Menschen um ihr Überleben.
Punks beherrschten die Straßen Berlins. Doch die Konzerne haben ihre eigenen Pläne für das Tor zum Osten Europas¸ und sie geben kein Pardon für die¸ die sich ihren Zukunftsvisionen für eine neue Weltstadt in den Weg stellen.
Schwarzes Ice sichert die Pläne und die Errungenschaften der neuen Spieler auf Deutschlands Wirtschaftsbühne. Proteus und die Draco-Foundation heißen die Machtfaktoren¸ die noch niemand einzuschätzen weiß.

Walzer¸ Punks & Schwarzes Ice ist ein Quellenband für Shadowrun 2.01D. Er bietet die jüngsten Entwicklungen in der ADL¸ der Schweiz und einen großen Österreich-Teil¸ die Veränderungen in Berlin seit dem Ende der Anarchie¸ neue Ausrüstung und mehr¸ denn im Jahre 2058 heißt Wissen Überleben.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.