archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Handbuch der erwachten Wesen

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 176 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
All die gemeinen Critter

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Band I: Nordamerika

Magie ist in die Welt zurückgekehrt¸ und mit ihr alle Arten von Bestien. Genetisches Material¸ das während der Abwesenheit von Magie lange schlummerte¸ wurde wieder aktiviert und verwandelte weltliche Tiere in Wesen¸ die einst dem Bereich des Übernatürlichen oder gar Mythischen zugeordnet waren. Der Moloch durchstreift die Steppe¸ Vulkanwürmer hausen in den Wäldern¸ Laviathane schwimmen in den Meeren¸ und in den heruntergekommenen Sprawls¸ die er geschaffen hat¸ wird der Mensch heute von Riesenratten gehetzt.

Das Handbuch der Erwachten Wesen I ist ein naturkundliches Nachschlagewerk über die neuerwachten Wesen der Sechsten Welt für Shadowrun. 8o der gefährlichsten paranormalen Tierarten werden in aller Ausführlichkeit geschildert. Zu jedem Eintrag gehören Illustrationen¸ Beschreibungen des Äußeren¸ Ernährungsgewohnheiten¸ magische Fähigkeiten¸ Vorkommen und Sicherheitshinweise für Runner.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.