archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bram Stokers Dracula

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD (2) für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: Dhv - der Hörverlag [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Viktorianischer Grusel für die Ohren. · Der Klassiker des Vampirgenres jetzt in einer werkgetreuen Hörspielinszenierung · Starbesetzung: Felix von Manteuffel¸ Jörg Pleva¸ Gerd Baltus u.v.a. Für alle¸ die das Original nicht kennen: Ja¸ er kann sich auch bei Tageslicht bewegen und zerfällt nicht zu Staub. Ja¸ er kann sich in niederes Getier verwandeln. Ja¸ er kann als Nebel durch Türritzen kriechen. Dracula im Ohr ist um vieles bedrohlicher als auf der Leinwand. Jonathan Harker¸ seine Verlobte Mina und der Irrenarzt Dr. Seward selbst erzählen in diesem Hörspiel von Sven Stricker ('Die Schatzinsel'¸ 'Vor dem Frost') vom Einfall des Vampirfürsten aus den Karpaten in London. In leisen¸ intensiv gespielten Szenen¸ verstörenden Schnitten und mit der hollywoodreifen Musik von Jan-Peter Pflug¸ rollt sich die Jagd auf Dracula neu im Kopf des Hörers ab.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.