archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Letzte Detektiv 1: Testmarkt

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 1 Audio-CD für [Hoerbuecher SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hörverlag [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Babylon¸ Vereinigte Staaten von Europa¸ 2009. Jonas hat einen Beruf¸ den es eigentlich nicht mehr gibt: Privatdetektiv. Er pflegt die Eigenschaften seiner klassischen Vorbilder: Ehrenhaftigkeit. Sturheit. Unverschämtheit. Witz. Ein bisschen Sentimentalität. In seinem neuen Fall steht Joans vor einem Rätsel: Judith Delgados lebensfroher Onkel Adrian aus der Südstadt hat sich aus seinem Appartement im neunten Stock gestürzt. Sam¸ der Supercomputer von Jonas¸ weiß dazu Erstaunliches zu berichten... Wer sich in eine intelligente Krimihandlung¸ schlagfertige Dialoge¸ Musik der 80er und Science-Fiction der Jetztzeit versenken möchte¸ dem sei diese Hörspielserie ans Herz gelegt. Alles¸ was Rang und Namen hat¸ sprach irgendwann mal in Der letzte Detektiv: von Bodo Primus bis zu Gert Rubenbauer¸ Karin Anselm und Joachim Wichmann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.