archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Letzte Detektiv 3: Reservat

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hörverlag [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Babylon¸ Vereinigte Staaten von Europa¸ 2009. Jonas hat einen Beruf¸ den es eigentlich nicht mehr gibt: Privatdetektiv. Er pflegt die Eigenschaften seiner klassischen Vorbilder¸ Sentimentalität¸ Ehrenhaftigkeit¸ Sturheit¸ schwarzer Humor. Und er hat einen Ratgeber an seiner Seite¸ den hilfreichen und zugleich unausstehlichen Taschencomputer Sam. Jonas’ neuester Fall: Die 15-jährige Tochter einer Klientin ist zu ihrem Freund Zombie ins Reservat geflüchtet. Dort leben Freaks und Killerkids¸ die in der Welt draußen nicht mehr zurechtkommen können. Detektiv Jonas und Sam stoßen auf die ‚Lust & Qual’ GmbH und andere unglaubliche Abenteuer.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.