archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Merlin und die Feuerproben

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 4 Audio-CDs für [Hoerbuecher]

Sprache: Deutsch

Verlag: Dhv - der Hörverlag [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Dritter¸ in sich abgeschlossener Band der erfolgreichen Saga um die Jugend des berühmten Zauberers Merlin: Merlin glaubt nach seiner Ausbildung beim Barden Cairpré das Zeug zum echten Magier zu haben und will seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Doch seine erste Probe scheitert. Stattdessen erscheint die Zwergenkönigin und beauftragt ihn¸ den aus jahrzehntelangem Schlaf erwachten Feuer speienden Drachen Valdearg zu bekämpfen¸ der die ganze Insel Fincayra bedroht. Dahinter verbirgt sich jedoch eine Falle: all seine magischen Kräfte werden ihm geraubt und er soll dem Drachen geopfert werden. In letzter Minute wird Merlin gerettet – und bricht nun auf in den ungleichen Kampf mit Valdearg. Ohne seine Magie und wie nie zuvor auf die Hilfe Anderer angewiesen¸ gelingt es Merlin¸ seinen wirklichen Feind zu erkennen und zu besiegen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.