archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Bauer Giles von Ham

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 1 Audio-CD für [Hoerbuecher]

Sprache: Deutsch

Verlag: Dhv - der Hörverlag [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Er war Bauer Giles von Ham¸ und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf¸ aber Dörfer waren in jenen Tagen noch stolz und unabhängig. Als Bauer Giles eher zufällig einen verirrten Riesen in die Flucht schlägt¸ wird er zum umjubelten Lokal-Matador – bis der Drache kommt. Des Königs Ritter kneifen und unterhalten sich lieber über die neueste Hutmode¸ so dass sich Bauer Giles¸ gedrängt von den Dorfbewohnern¸ der Sache stellen muss... Doch mit Hilfe seines Schwerts Schwanzbeißer¸ das ihm der König versehentlich geschenkt hat¸ meistert er auch diese Situation und steigt zu Ruhm und Ehre auf.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.