archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Artemis Fowl 4: Die Rache

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 5 Audio-CDs für [Artemis Fowl]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hörbuch Hamburg [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde¸ arbeitet er wieder als Meisterdieb. Mit seinem Diener ist er gerade dabei¸ das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank zu stehlen¸ da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi konnte ihren Bewachern entfliehen und plant finstere Rache. Zunächst will sie die Untergrundpolizei ausschalten¸ dann hat sie vor¸ den Menschen die Existenz der Unterwelt zu offenbaren. Sie freut sich schon auf erbarmungslose Vernichtungskriege zwischen Elfen und Menschen! Captain Holly Short konnte einem Hinterhalt von Opal knapp entkommen¸ doch nun steht sie unter Mordverdacht und wird von den eigenen Leuten gejagt. Um die Unterwelt zu retten¸ braucht sie Hilfe: nicht nur von Mulch¸ dem eingebildeten Zwerg mit dem guten Herzen¸ sondern vor allem von Artemis Fowl. Sie muß ihm die Unterirdischen in Erinnerung rufen - doch Opal hat auch Artemis längst im Visier.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.