archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clan der Otori 1: Das Schwert in der Stille

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 7 Audio-CD für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Hörbuch Hamburg [HP]

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Takeo ist fünfzehn Jahre alt¸ als sich sein Leben von Grund auf ändert. Als sein Dorf überfallen wird¸ kommt nur er mit dem Leben davon. Ein Krieger der Otori rettet ihn und nimmt ihn als seinen Sohn auf. Wie böse es in der Welt zugeht¸ erfährt Takeo erst¸ als sein Dorf überfallen wird und die Bewohner umgebracht werden. Nur er kann fliehen und das Schwert des Otori Shigeru rettet ihm das Leben. Er zieht mit dem Otori in dessen Heimat und wird dort zu einem Otori-Krieger ausgebildet. Shigeru will Takeo an Kindes Statt annehmen¸ um die Erbfolge sicher zu stellen¸ dafür benötigt Takeo eine gründliche Ausbildung. Gegen den Willen der übrigen Clan-Mitglieder weiht Shigeru Takeo nach und nach in die Geheimnisse des Clans ein. Auch lernt er¸ seine vorhandenen Fähigkeiten¸ sich unsichtbar zu machen und gleichzeitig an verschiedenen Plätzen zu sein¸ zu vervollkommen. Um das Mädchen Kareda zu gewinnen¸ lässt Takeo sich immer tiefer in die Intrigen und Machtkämpfe des Otori-Clans hineinziehen. Der erste Band der Otori-Trilogie - spannend bis zur letzten Zeile.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.