archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Next

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 460 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Karl Blessing [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Noch nie war die Zukunft so bedrohlich nah wie in Michael Crichtons neuem Bestseller 'Next'. In dieser Welt zählt nur eines: gutes Genmaterial. Und Gentechnologie-Unternehmen setzen alles daran¸ sich die Rechte an profitablem Gewebe zu sichern. Genau das wird Frank Burnet zum Verhängnis. Die Rechte an seinen Immunzellen hat BioGen Research erworben. Doch Burnet hat nicht vor¸ sein Gewebe zur Verfügung zu stellen¸ und so bleibt ihm nur die Flucht.

'Next' ist ein rasanter Gen-Thriller und zugleich das schockierende Porträt einer Gesellschaft¸ in der die Wahrung der körperlichen Unversehrtheit kein Grundrecht mehr ist¸ hochbrisant und brandaktuell!

Portraits
Michael Crichton: Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin. Alle seine Romane 'Andromeda'¸ 'Der große Eisenbahnraub'¸ 'Jurassic Park'¸ 'Enthüllung'¸ 'Die Wiege der Sonne' und viele mehr wurden auch als Filme weltweite Erfolge. Crichton ist Autor der weltweit erfolgreichen Fernsehserie 'ER Emergency Room'.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.