archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenwelt - Die Schule der Drachenreiter

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 3 Audio-CDs (210 Minuten) für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Audionauten / Random House Audio [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Undeutlich konnte Cara die Rufe der Drachenreiter hören¸ als sie ihre Tiere zu einer perfekten Raute ausrichteten. Aus: Die Schule der Drachenreiter. Drachenwelt ist die bekannteste Drachenschule und Drachenzucht aller Inseln von Bresal. Die unterschiedlichsten Drachen werden hier ausgebildet: Jagddrachen¸ Wächterdrachen und Renndrachen. Cara ist für die Aufzucht und Pflege der Drachen mitverantwortlich¸ aber es ist ihr nicht erlaubt¸ auf ihnen zu fliegen. Doch gerade das ist ihr sehnlichster Wunsch¸ einmal auf ihren Lieblingsdrachen Sternenstürmer zu steigen! · Wunderbar atmosphärische Fantasy¸ auch für jüngere Fans · Für alle¸ die vom Reiten und eigenem Drachen träumen · Gelesen von Simone Reuthal¸ bekannt aus Tabaluga tivi (ZDF)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.