archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tintenblut

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 731 Seiten für [Romane]

Sprache: -

Verlag: Cecilie Dressler

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von 'Tintenherz' lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt¸ denn sie will den Weglosen Wald sehen¸ den Speckfürsten¸ den Schönen Cosimo¸ den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio¸ der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen¸ denn auch der grausame Basta ist nicht weit ... Die Fortsetzung des internationalen Bestsellers 'Tintenherz' - eine Welt voll Zauber und Gefahren!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.