archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Menschenscheuche

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 260 Seiten für [Romane Krimi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Societäts

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das außergewöhnlichste Ermittlerduo des deutschen Krimis ist zurück: Diesmal verschlägt es Tillmann Grosch und Frank Passfeller in die österreichischen Alpen. Dort werden die Leichen mehrerer Wanderer und Skifahrer gefunden – zerhackt in unzählige¸ exakt gleich große Würfel. Die Polizei tappt im Dunkeln: Treibt ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen¸ oder haben die Greueltaten gar etwas mit der 'Menschenscheuche' zu tun¸ einer mythischen Sagengestalt¸ die in den schroffen Berghängen ihr Unwesen treiben soll? Und was verbindet die Menschenscheuche mit dem Yeti? Jens Lossau und Jens Schumacher mischen in ihrem Roman Reales mit Fiktivem¸ Haarsträubendes mit Amüsantem – ein rasanter Thriller auf den Spuren des unheimlichen Schneemenschen!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.