archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Goblins

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 437 Minuten auf 6 CDs für [Hoerbuecher Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Lübbe Audio [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jig ist ein Goblin. Ein kleiner¸ schwächlicher Goblin. Wenn er eines nicht sein will¸ dann ein Held. Eines tages jedoch fällt er einigen Abenteurern in die Hände¸ die in seine Heimat eindringen. Sie verlangen¸ dass er sie zu einem magischen Artefakt führt¸ das sich in den Tiefen eines höchst gefährlichen Höhlensystems befindet¸ in den Klauen eines Drachen. Jig bleibt nur eine Wahl; Er muss zum Helden werden ... irgenwie.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.