archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

John Sinclair 40: Mein Todesurteil

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD (50 Minuten) für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: Deutsch

Verlag: WortArt / Lübbe Audio / SPV [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Vampir hockte in seinem offenen Sarg! Er starrte auf die Treppe¸ über die sein Todfeind in den Keller stolperte. Karel Marek! Er war vom Haß auf den Vampir-Grafen besessen. Und er hatte seinem Vater ein Versprechen gegeben. Er wollte den Vampir Fariac töten! Nur deshalb hatte ihm sein Vater kurz vor dem Tode den Eichenpflock vererbt¸ der das Herz des Vampirs durchbohren sollte. Gemeinsam mit John Sinclair¸ dem Mann aus der Zukunft¸ hatten sie eine Falle für den Vampir gebaut¸ und der war voll hineingetappt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.