archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gespräch mit einer Mumie

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [Hoerbuecher Horror]

Sprache: -

Verlag: [HP] Lübbe Audio [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Doktor Honnorius seine Freunde eines Abends einlädt¸ mit ihm eine alte ägyptische Mumie zu untersuchen¸ ahnen die Männer nicht¸ was sie in dieser Nacht erwartet. Der leblose Körper offenbart zunächst keine besonderen Geheimnisse. Doch dann wagen die Forscher ein Experiment mit der Voltaschen Säule und setzen die Mumie unter Strom. Der Tote erwacht zum Leben. Er verfügt über außergewöhnliche Kräfte und einen bestechenden Intellekt. Und er reagiert recht ungehalten auf seine raue Erweckung.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.