archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Diabolus

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 524 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bastei Lübbe [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Browns neuester Thriller ist erneut Garant für spannendste Unterhaltung. Die NSA verfügt über einen Super-Computer¸ der jeden erdenklichen Code entschlüsselt. Doch an einem Code beißt sich die vermeintlich perfekte Maschine die Zähne aus. Der wurde von einem Mann geschrieben¸ der in der Vergangenheit für die NSA gearbeitet¸ inzwischen aber die Fronten gewechselt hat. Die Sicherheit einer ganzen Nation steht auf dem Spiel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.