archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Anubis

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 763 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bastei Lübbe [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mogens VanAndt ist Professor für Archäologie an einer kleinen Universität an der Ostküste der USA. Ihm stand einmal eine glänzende Karriere bevor. Doch es gibt einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit¸ der ihm anhaftet. Da erhält er eine neue Chance - ausgerechnet von dem Mann¸ den er hasst wie sonst keinen. Es geht um die größte archäologische Entdeckung auf amerikanischem Boden¸ einen unterirdischen Tempel in Kalifornien. Einen Tempel¸ wie es ihn dort gar nicht geben dürfte. Und das Tor¸ welches die stummen Tempelhüter bewachen¸ öffnet einen Weg in das Reich der Toten ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.