archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Briefe aus Jerusalem

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 2 Audio-CDs für [Hoerbuecher]

Sprache: Deutsch

Verlag: Lübbe Audio [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Briefwechsel zwischen Wahnsinn und Realität. Als Charles Boone sich nach Chapelwaite aufmacht¸ ahnt er noch nicht¸ daß auf dem ererbten Landsitz ein verhängnisvoller Fluch zu lasten scheint. Bald wecken seltsame Geräusche und hartnäckige Gerüchte der Nachbarschaft seinen Argwohn: Was hat es mit dem verschollenen Dorf Jerusalem's Lot auf sich? Wo sind die Bewohner des Dorfes¸ die innerhalb einer Nacht allesamt verschwunden sind¸ und ist deren Priester¸ der mehr mit dem Bösen als mit dem Guten paktierte¸ tatsächlich sein Vorfahr? Charles Boone will diese Geheimnisse ergründen¸ bevor er vollends dem Wahnsinn verfällt ... Sprecher: Die Stimme von Stephen King¸ Joachim Kerzel. Wiederum unnachahmlich trägt er diese Erzählung vor¸ und die alptraumhaften Bilder manifestieren sich umso mehr vor dem geistigen Auge und Ohr. Joachim Kerzel ist die deutsche Synchronstimme von Jack Nicholson und vielen anderen Stars und wird in der Presse als Sprecher gefeiert. Wiederum mit akustischer Untermalung von Michael Marianetti¸ die bereits auf TRUCKS alle Hörer begeisterte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.