archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rückkehr der Drachen

Produkttyp: Sachbuch ¸ Taschenbuch mit 238 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Herbig

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Trotz modernster Satellitenüberwachung kennen wir längst nicht alle verborgenen Winkel unseres Planeten! In den Urwäldern Afrikas¸ Südamerikas und Australiens existieren riesige Gebiete¸ die noch kein Mensch betreten hat. Dort tummeln sich urweltliche Geschöpfe¸ die wir für seit Millionen Jahren ausgestorben hielten. - Zehn Meter lange Riesenwarane werden regelmässig in den Wattagan Mountains in Australien beobachtet - Im Herbst 2002 wurden Flugsaurier über Alaska gesichtet - Wie in Tasmanien im Jahr 1960¸ wurden 1997 und 2001 mysteriöse Kadaver unbekannter Herkunft angespült. Keine alten Geschichten über Yeti und Bigfoot¸ sondern viel neues Material aus den Jahren 1997 bis 2002! Das spannendste und aktuellste¸ was derzeit über Kryptozoologie auf dem Markt ist.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.