archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Geheimcode Makaze ist ein weitere Dirk Pitt Roman von Clive Cussler

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 512 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Blanvalet [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Tod lauert unter Wasser ... - Erstklassige Abenteuer-Spannung mit dem unvergleichlichen Dirk Pitt! Er hat einen perfiden Plan – mit vernichtenden Konsequenzen für die Welt. Nur drei Menschen könnten ihn noch aufhalten. Eine junge Meeresbiologin namens Summer¸ ein Marineingenieur namens Dirk – und der Vater der beiden: Dirk Pitt¸ der legendäre Chef der NUMA. Dezember 1944: Japan zieht seine letzte Trumpfkarte¸ um die Niederlage im Zweiten Weltkrieg abzuwenden. Zwei U-Boote werden zur Westküste der Vereinigten Staaten entsandt. Nur eine Hand voll Militärs hat Kenntnis davon. Die Fracht: ein todbringender Virus aus dem Labor des Teufels. Die Mission: das Entfachen des Infernos. Keines der U-Boote erreicht sein Ziel. Aber sie sind nicht verloren¸ nur verschollen – bis heute. Schon früher hat Dirk Pitt dem Bösen ins Auge geblickt¸ schon früher hat er mit seinen Kindern zusammengearbeitet¸ um es zu bannen. Doch noch nie waren sie der Hölle so nah wie in diesem Fall ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.