archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cartagena (2)

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag: Rio Grande [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Cartagena 2 ist ein in sich abgeschlossenes Spiel keine Erweiterung von Cartagena 1¸ erzählt die Cartagena-Geschichte jedoch weiter und variiert auf clevere Weise deren Grundmechanismus. Im ersten Spiel „Cartagena 1 – Die Flucht aus der Festung“ gelang den Piraten die Flucht aus der berüchtigten Festung von Cartagena. Doch noch sind sie nicht in Sicherheit. Ihr Ziel: Das Piratennest. Erst in ihrem Piratennest auf der Insel Tortuga können sie aufatmen. Doch der Weg dorthin ist beschwerlich. Er geht durch wilden Dschungel¸ die Piraten müssen auf eine zweite Insel übersetzen und nur¸ wer anderen Piraten beim Weiterkommen hilft¸ hat die Chance¸ als erster das Piratennest zu erreichen und den Jolly Roger als Sieger zu hissen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.