archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Arkadia

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag: Rio Grande [HP]

Preis: 45 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Arkadien: Ein Idyll¸ ohne Städte oder die Mühsal der Arbeit. Damit ist nun Schluss. Jetzt übernehmen die Spieler die Rolle von Baumeistern¸ die mit ihren Arbeitern die Stadt und das Kastell Arkadia' errichten. Im spannenden Wettstreit geht es um Prestige und Macht¸ die man sich durch den zügigen Bau von Gebäuden sichert. Dafür muss man seine Arbeiter rechtzeitig und am richtigen Ort ins Spiel bringen. Der Zeitfaktor entscheidet auch darüber¸ wie viel Gold man beim Verkauf seiner Siegelwappen erlöst. Während die große Bastion in der Mitte des Spielplans in die Höhe wächst¸ entsteht eine stimmige Atmosphäre. Sie lässt beinahe vergessen¸ dass das Taktikspiel 'Die Baumeister von Arkadia' die Spieler durch seine vielen Entscheidungsmöglichkeiten ordentlich fordert."

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.