archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwerterstich und Fackellicht

Produkttyp: Musik ¸ Audio-CD für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy-In

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Musik im Rollenspiel¸ das heisst Spannungsgewinn und gefühlte Atmosphäre. Durch den Einsatz dieser CD lässt jeder Spielleiter seine Helden tiefer in seine Geschichte eintauchen. Weil die Stücke an konkreten Spielsituationen ausgerichtet sind (siehe Booklet)¸ ist eine gezieltere szenische Untermalung möglich¸ als mit der sonst oftmals verwendeten Filmmusik. Noch dazu sind die Titel loopfähig: Das heisst¸ Anfang und Ende eines Musikstücks passen bei Verwendung der Repeat-Funktion des CD-Players nahtlos aneinander. So kann der Spielleiter eine gewünschte Atmosphäre beliebig lange aufrechterhalten. Die Stücke dieser CD können dabei das ganze Spielgeschehen abdecken; wobei der Schwerpunkt auf Kampfszenen und den Spannungsmoment gelegt wurde¸ von 'Schwerterstich' bis 'Fackellicht'.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.