archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kuhhandel

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ravensburger [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Zwei Schafe für eine Kuh? Dass ich nicht lache ...! Ein gewitztes Kartenspiel um schlitzohrige Kuhhandel und jede Menge verrückte Viecher. Zwei Schafe für eine Kuh?? Willst du mich beleidigen? Drei Schafe? Ich habe Frau und Kinder!! Wer hier nicht schachert¸ übers Ohr haut und sich ins Fäustchen lacht¸ der kriegt vielleicht ein Pastorenamt. Aber niemals vier gleiche Viecher auf eine Reihe.}

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.