archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Hase und Igel

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Abacus

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein einzigartiger GeniestreichAlter: 12-99 Spieler: 2-2 Einfach und klassisch ist die Aufgabe als erste das Ziel zu erreichen. Doch wie schon die Geschichte vom Hasen und dem Igel zeigt¸ so leicht ist das nun auch wieder nicht! Man muss sich seine Kraftreserven richtig einteilen und manchmal sogar das Glück zu Rate ziehen. Hase und Igel ist 1979 als erstes Spiel des Jahres ausgezeichnet worden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.