archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das verrückte Labyrinth

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ravensburger [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer schiebt¸ der hat's - Geister und Schatz! Hier verbergen sich Schätze¸ Gespenster und allerlei Getier. In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange¸ da verschiebt man Gänge¸ da verwandeln sich Wände. Wer schiebt¸ der hat's - Geister und Schatz. In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange. Nicht nur¸ dass sich hier Schätze¸ Geister und allerlei Getier verbergen¸ hier hat jeder heimlich was zu suchen. Da verschiebt man Gänge¸ da verwandeln sich Wände. Wo eben noch ein Weg war¸ wird man glatt an die Wand gespielt. Und wo gerade eine Trennwand war¸ schiebt einer geschickt den Weg zum Ziel frei. Das ver-rückte Labyrinth wurde aufgenommen in die Auswahlliste 'Spiel des Jahres' 1986.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.