archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

San Juan

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ravensburger [HP]

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Puerto Rico - KartenspielAlter: 10-99 Spieler: 2-4 Puerto Rico ist entdeckt. Und bereits wenige Jahre später entwickelt sich die Perle der Karibik rächtig. Dank der Spieler¸ die in immer wieder wechselnde Rollen schlüpfen. Ob als Aufseher¸ die verschieden wertvolle Waren produzieren oder als Händler¸ die diese dann zu barer Münze machen. Doch die wichtigste Rolle von allen ist die des Baumeisters. Er baut die prächtigen und eindrucksvollen Gebäude der Hauptstadt Puerto Ricos¸ San Juan. Nur wer hier das beste Geschick beweist¸ wird gewinnen. SAN JUAN erweist sich als genau so spannendes Strategiespiel wie sein großer Bruder¸ das mit vielen internationalen Preisen bedachte Erfolgsspiel PUERTO RICO. Doch aufgrund seiner einfacheren Spielweise und seiner kompakteren Regeln wird es sogar noch mehr begeisterte Anhänger finden als dieses

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.