archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenbrut

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 64 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Universal Abenteuer in deutscher Sprache mit 64 Seiten¸ schöne Karten der wichtigen Orte. Ladenfrische Neuware. 'Alten Schriften zufolge war der bösartigste Drache¸ der jemals auf dieser Welt lebte¸ der schwarze Drache Schasslor. Von riesiger Statur¸ unübertroffener Gemeinheit und mit einem alles versengenden Odem verbreitete er Tod und Verderben. Nach seinem Ableben atmete die Welt erleichtert auf. Doch nun gibt es Gerüchte¸ seine Wiedergeburt stehe bevor. Hoch hinauf in die Eisregion führt der Weg der tapferen Helden¸ wo ihnen nicht nur wegen der Kälte das Blut in den Adern gefrieren wird.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Alten Schriften zufolge war der bösartigste Drache¸ der jemals auf dieser Welt lebte¸ der Schwarze Drache Schasslor. Von riesiger Statur¸ unübertroffener Gemeinheit und mit einem alles versengendem Odem¸ verbreitete er Tod und Verderben. Nach seinem Ableben atmete die Welt erleichtert auf. Doch nun gibt es Gerüchte¸ seine Wiedergeburt stehe bevor. Hoch hinauf in die Eisregion führt der Weg der tapferen Helden¸ wo ihnen nicht nur wegen der Kälte das Blut in den Adern gefrieren wird.

Gruppenabenteuer für Das Schwarze Auge¸ Midgard und (A)D&D.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.