archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Games-In: Vermächtnis

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: unbekannt

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Es ist ein kalter Herbsttag und der Wind fegt über das kleine Anwesen auf dem Hügel am Rande des Dorfes. Patrizel¸ der Diener¸ strabst gerade hinunter ins Dorf¸ um ein paar Erledigungen für seinen Herrn zu machen.
Sein Herr¸ der geachtete und trotz seines senilen Alters immer noch gefürchtete Zauberer und Alchemist Meister Adrach hat sich vor das Kaminfeuer gesetzt und sein Glas ins rechte Auge geklemmt¸ um ein gerade vor wenigen Tagen erstandenes chemisches Buch zu studieren¸ welches ihn sehr interessiert. In der Stube ist es warm¸ doch draußen sehr ungemütlich. Obwohl es früh am Nachmittag ist¸ verdunkelt sich plötzlich der Himmel und eine wallende dunkle Wolke bildet sich direkt vor dem Haus. Kurz darauf verzieht sie sich wieder¸ doch zurück bleiben drei in Kapuzenmäntel gehüllte Gestalten¸ welche sich kurz umsehen und das Haus durch die sich wie auf magische Weise öffnende Tür betreten... -Gruppenabenteuer für Das Schwarze Auge.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Es ist ein kalter Herbsttag und der Wind fegt über das kleine Anwesen auf dem Hügel am Rande des Dorfes. Patrizel¸ der Diener¸ strabst gerade hinunter ins Dorf¸ um ein paar Erledigungen für seinen Herrn zu machen.
Sein Herr¸ der geachtete und trotz seines senilen Alters immer noch gefürchtete Zauberer und Alchemist Meister Adrach hat sich vor das Kaminfeuer gesetzt und sein Glas ins rechte Auge geklemmt¸ um ein gerade vor wenigen Tagen erstandenes chemisches Buch zu studieren¸ welches ihn sehr interessiert. In der Stube ist es warm¸ doch draußen sehr ungemütlich. Obwohl es früh am Nachmittag ist¸ verdunkelt sich plötzlich der Himmel und eine wallende dunkle Wolke bildet sich direkt vor dem Haus. Kurz darauf verzieht sie sich wieder¸ doch zurück bleiben drei in Kapuzenmäntel gehüllte Gestalten¸ welche sich kurz umsehen und das Haus durch die sich wie auf magische Weise öffnende Tür betreten...

Gruppenabenteuer für Das Schwarze Auge.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.