archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Games-In: Steine von Jemasim

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Games-In [HP]

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Universal Abenteuer in deutscher Sprache mit 52 Seiten¸ schöne Karten der wichtigen Orte. Ladenfrische Neuware. 'Es ist vollbracht! Nach Monaten der Meditation ist es mir gelungen¸ zum Focus der Kraft vorzudringen. Die alten Legenden hatten also doch recht: Jemasim existiert wahrhaftig! Um die Sicherheit von Forenien zu gewährleisten¸ die durch fortwährende heimtückische Überfälle von Goblins bedroht wird¸ kommt es auf dem Landsitz Falkenhorst zu der alles entscheidenden Zusammenkunft. Doch ist es ein Zufall¸ daß dieses Treffen durch mysteriöse Zwischenfälle kurz vor dem Scheitern steht? Die Spur führt die Helden in die Geheimnisse einer längst vergessenen Kultur... Die Abenteurer stehen vor einer brisanten Aufgabe¸ in der diplomatisches Geschick ebenso wichtig ist¸ wie ein starker Schwertarm.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Es ist vollbracht! Nach Monaten der Meditation ist es mir heute gelungen¸ zum Focus der Kraft vorzudringen. Die alten Legenden hatten also doch Recht: Jemasim existiert wahrhaftig!
Um die Sicherheit von Forenien zu gewährleisten¸ die durch fortwährende heimtückische Überfälle von Goblins bedroht wird¸ kommt es auf dem Landsitz Falkenhorst zu der alles entscheidenden Zusammenkunft. Doch ist es ein Zufall¸ daß dieses Treffen durch mysteriöse Zwischenfälle kurz vor dem Scheitern steht? Die Spur führt die Helden in die Geheimnisse einer längst vergessenen Kultur...
Die Abenteurer stehen vor einer brisanten Aufgabe¸ in der diplomatisches Geschick ebenso wichtig ist¸ wie ein starker Schwertarm.

Gruppenabenteuer für Das Schwarze Auge¸ Midgard¸ (A)D&D und GURPS.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.