archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Enuk - Der Eskimo

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der kleine Eskimojunge Enuk ist schon ganz aufgeregt. Heute darf er zusammen mit seinen großen Brüdern auf Wanderschaft ins ewige Eis gehen. Endlich darf er auch die wilden Eisbären auf ihrem Weg beobachten¸ den Robbenbeim Fischen zusehen und selber im Eisloch nach Fischen angeln. Am meisten aber freut er sich darauf¸ zusammen mit den anderen das Iglu zu bauen.Der Tag geht jedoch viel zu schnell zu Ende...Die Kinder haben die Aufgabe ein Iglu zu errichten und gleichzeitig möglichst viele Tiere in ihrer Umgebung zu beobachten. Wer es schafft die meisten Tierplättchen zu sammeln und erfolgreich das Iglu zu bauen¸ hat das Spiel gewonnen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.