archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Seeräuber

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In den Hafenvierteln geht es hoch her. So mancher Pirat schaut neidisch auf die Reichtümer der großen Handelsschiffe¸ die hier vor Anker liegen. Und so werden Pläne geschmiedet um große Beute zu machen. Schnell sind die bunten Mannschaften zusammengestellt und die Schiffe ausgewählt¸ die um ihre Schätze erleichtert werden sollen. Doch auch der stärkste Kapitän muss aufpassen¸ denn jeder Pirat möchte den gerechten Lohn für seine Arbeit. Ist die Beute zu klein und die Heuer zu hoch¸ muss er seine Mannschaft aus eigener Tasche bezahlen und das kann am Ende den Sieg kosten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.