archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

In den Minen von Moria (Solo)

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 70 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Erkunden sie die sagenumwobene Zwergenstadt

"Der Gang führte ein paar Mal um die Ecke und begann dann abzufallen. Es ging eine ganze Weile stetig abwärts¸ und dann wurde der Weg wieder eben. Die Luft war heiß und stickig¸ aber nicht verpestet¸ und zeitweise spürten sie einen kühleren Luftzug auf ihren Gesichtern¸ der aus der nur halb geahnten Öffnungen in der wand kam."

Das Testament Brams

Brgo¸ der Shon Brams¸ soll von gierigen Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe gebracht werden. Die skrupellosen Vettern wollen ihren Reichtum den Brors hinzufügen. Nur ein verschollenes Testament kann belegen¸ daß Bror im Recht ist und seine Verwandten Betrüger sind.

In diesem Abenteuer spielst du den jungen Abenteurer Tarlang¸ der nach Moria reist¸ um dort nach dem Testament zu suchen. Im Auftrag Brors und in Begleitung des jungen Zwergs Bain machst du dich auf die Reise. Der Balrog ist schon lange besiegt¸ doch noch immer hausen orkische Horden in der gewaltigen Zwergenstadt¸ so daß du ständig auf der Hut sein mußt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.