archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dagorlad und die Totensümpfe

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 63 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Vorstoß des Bösen in die Walstatt vor Mordor

Nach dem Sieg des letzten Bündnisses über Sauron kehrte zunächst der Friede in Gondors östliche Ländereien ein. Doch gilt hier Gondors Recht und Gesetz wirklich immer noch?

Das Wüten der großen Pest entvölkerte beinahe die Dagorland und die sich anschließenden Sumpfgebiete. Aber die Siedler von Gondor ließen nicht von ihren Besitzungen. Doch nun macht sich heimlich und verstohlen eine neue Bedrohung in der Einöde breit¸ zu der die Pest nur ein harmloser Auftakt war.

Die Dagorland und die Totensümpfe bieten genaue Unterlagen über die versunkenen Schlachtfelder des zweiten Zeitalters und enthält spannende Abenteuer in der berühmtesten aller Welten¸ J.R.R. Tolkiens Mittelerde.

Abenteuer:
Das Räubernest von Tol Malbor
Die Hexe vom Thuring Wathost

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.